Samstag, 28. September 2013

Taschen-Sew-Along Tag 6

Es ist jetzt kurz vor 20 Uhr. Der Kleine liegt bereits im Bett, die Große liest mir gerade noch etwas vor und mein Zip-It-Seitenteil liegt schon fix und fertig neben mir :-)

Als ich Rosis Post heute morgen las, hätte ich nicht gedacht, dass ich das heute alles schaffe. Schließlich habe ich meinen Vormittag und Mittag im Wald verbracht und stundenlang meine Schüler beim Rennen angefeuert und aufgepasst, dass keine stürzt. Hat zum Glück funktioniert. Es war auch wirklich schön und hat Spaß gemacht und ich habe mal wieder die Vorzüge genießen können, an einer Schule zu arbeiten, die am Waldrand liegt. Leider war es recht frisch, so dass das nichtlaufende Lehrpersonal ziemlich schnell durchgefroren war. Mal sehen, wie viel Geld die Kinder errannt haben und ob es für unser Zirkusprojekt im nächsten Frühjahr reicht.

Als ich dann wieder hier war, habe ich wider Erwarten sehr entspannte und sich selbst beschäftigende Kinder vorgefunden, so dass ich problemlos meine Tagesaufgabe zum Sew-Along bewältigen konnte. Und heute ging es wirklich (beinahe) ohne Probleme. Eine Naht musste ich wieder auftrennen, weil ich nicht ordentlich genug gesteckt hatte. Aber das war nichts im Vergleich zu den 8 Metern gestern. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es war mein erster Endlosreißverschluss (Einfädeln hat prima geklappt) und einer der ersten Reißverschlüsse überhaupt. Ich werde beim nächsten Mal noch ein bißchen genauer auf den Abstand beim Nähen und Umbügeln achten, ist noch etwas ungleichmäßig.

So, jetzt bin ich dran mit Lesen. Hier noch die passenden Bilder:





1 Kommentar:

  1. Hallo =)
    Also deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! Vor allem der rote RV ist ein toller Farbakzent!

    Danke fürs taggen :)
    Hab deine Fragen bereits beantwortet und weiter getagged!

    Einen schönen Abend noch,

    liebs Grüßle
    NaniFee

    AntwortenLöschen