Mittwoch, 25. September 2013

Taschen-Sew-Along Tag 3

Heute konnte ich gar nicht bis abends abwarten und habe meine Mittagspause fürs Weiternähen "geopfert". Dieses Sew-Along macht aber auch wirklich süchtig! Die Anleitung ist so gut erklärt, dass ich die kleine Tasche zum Aufsetzen sofort hinbekommen habe und mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin:


Ich habe mich übrigens für das gesamte Taschenpaket entschieden. Nach dem Erfolg heute, glaube ich auch, dass es gut machbar ist. Durch die täglichen kleinen Portionen fällt es mir viel leichter, mich auf genaues und sorgfältiges Arbeiten zu konzentrieren. Sonst möchte ich immer so schnell wie möglich ein Teil fertigstellen und bin so ungeduldig, dass es mir irgendwann einfach nicht mehr so wichtig ist, ob die Nähte ganz exakt sind oder nicht.

Das war einfach eine geniale Idee von der liebe Rosi, die Anleitung in Form eines Sew-Alongs zu veröffentlichen!

Allen Mitnähern und Lesern einen ganz schönen und kreativen Abend!

Seit heute habe ich übrigens meinen ersten Follower, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!


Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert! Den Stoff mag ich auch so gerne! und Du hast wirklich sehr exakt gearbeitet.

    lg

    Rosi die auch immer schnell fertig werden will

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stoff gefällt mir sehr. Der Reißverschluss und die Paspel stechen richtig schön raus.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen