Donnerstag, 26. September 2013

Taschen-Sew-Along Tag 4

Auch heute habe ich in der Mittagspause genäht. Ich muss jedoch gestehen, dass ich durch die Kürze der Pause heute etwas unter Zeitdruck kam, was man leider auch ein wenig am Ergebnis sieht. Aber da ich mir ja vorgenommen habe, nicht mehr so streng mit mir zu sein, sehe ich großzügig darüber hinweg :-)


Ich hätte vielleicht mal den unteren Stoff ein bißchen bügeln sollen. Durch die wieder gut verständliche Anleitung war diese zweite kleine Tasche zum Aufsetzen wirklich einfach umzusetzen. Da ich morgen frei habe, kann ich heute Abend noch ein bißchen was anderes nähen. Ein paar noch fertigzustellende Teile liegen hier nämlich noch rum. Oder ich veranstalte mal wieder einen Zuschneideabend, damit der Berg an noch zu nähenden Dingen noch ein bißchen größer wird ;-)

Heute kam - wie jeden Donnerstag - unsere Bio-Gemüsekiste. Es waren eine große Auswahl an Knollengemüsen drin. Weil die so lecker und schmackhaft aussehen und ich gerne ein bißchen Werbung für dieses tolle Angebot machen möchte, gibt es hier ein Foto (ich weiß, fotografieren ist nicht gerade meine Stärke). Für alle die in und um Köln/Bonn zu Hause sind und sich für das Gemüseabo interessieren, versteckt sich der Link zur entsprechenden Website im Foto (also draufklicken).





In diesem Sinne einen schönen und kreativen Abend!



Kommentare: