Dienstag, 24. September 2013

Taschen-Sew-Along Tag 2

So, Zwischenstand am zweiten Tag: Die Stoffe sind zugeschnitten und bevor es mit dem Vlies und der Vlieseline weitergeht, schreibe ich mal schnell den heutigigen Post. Nachher könnte ich eventuell zu faul dafür sein ;-) Ein bißchen sieht man schon, wie schön die Stoffe harmonieren werden:




Dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit. Ob ich das mit dem Bügeln heute noch schaffe wird sich zeigen. Paspelband habe ich glücklicherweise schon gekauft und zwar rotes. Die Reißverschlüsse sind auch allesamt rot. Ich bin so gespannt wie es morgen weitergeht!

Kommentare:

  1. woooow, Deine Stoffe gefallen mir ja sowas von gut. Bin ja hin und weg.
    Liebe Grüße
    Marila

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen