Montag, 23. September 2013

Taschen-Sew-Along Tag 1

Es hat begonnen! Ich habe mich für die SchnabelinaBag small entscheiden. Heute gibt es noch nicht so viel Spektakuläres zu berichten. Das Schnittmuster war schnell ausgedruckt. Ok, das Zusammenkleben und Ausschneiden hat dann bei 15 Seiten bzw. 19 Schnitteilen doch etwas länger gedauert und ich war froh, dass ich schon heute Nachmittag anfangen konnte. Jetzt hat mich nämlich die allwöchentliche Montagabendmüdigkeit befallen, so dass ich gleich nur noch auf die Couch oder vielleicht schon ins Bett möchte. Hier noch ein Beweisfoto, dass ich auch wirklich das heutige Soll erfüllt habe:



Und für alle die noch mitmachen wollen: Idee und Schnittmuster gibt es bei der lieben Schnabelina, der ich auf diesem Weg schon ganz herzlich danken möchte!

Allen Lesern einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen