Montag, 30. September 2013

Taschen Sew-Along Tag 8

Wie schnell die Zeit vergeht (das sage ich leider ein wenig zu oft in letzter Zeit). Jetzt nähen wir schon seit einer Woche an der tollen SchnabelinaBag und das Ende des Sew-Alongs rückt mit großen Schritten näher.

Heute hatte ich zum ersten mal keine Lust mich nach einem langen Arbeitstage noch an die Nähmaschine zu setzen. Jetzt bin ich aber sehr froh, den inneren Schweinehund überwunden zu haben und mich nach einigem Hin und Her für die geschlossene Variante entschieden zu haben. Optisch finde auch ich diese Version schöner, aber der ausschlaggebende Faktor war meine Faulheit das Teil 19 noch zuzuschneiden.


Hier drei Bildchen vom Nähwerk - ist ja heute nicht so spektakulär:




So, nun widme ich mich noch dem zweiten Sew-Along an dem ich teilnehmen werde.
Ich freue mich schon auf das Zusammennähen der Innentasche morgen. Da werde ich auch wieder ein bißchen mehr Zeit haben.

Hier noch ein Gruß an meine Kolleginnen: Auf Grund der Näherei muss die Bastelmaterialbestellung für die Schule leider noch einen Tag warten. Ich hoffe ihr verzeiht mir das!

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch für die geschlossene Variante entschieden, kann mir allerdings noch nicht vorstellen,wie das ganze dann zusammengenäht wird...
    Ich war gestern noch so fleißig und habe die Innentaschenteile zugeschnitten und mit Vlieseling bebügelt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen