Montag, 23. September 2013

Wie der Vater, so der Sohn (oder aus Alt mach Neu Teil 1)

Mein Mann geht sehr gerne auf Konzerte. Meißt bringt er nicht nur schöne Erinnerungen, sondern auch ein neues T-Shirt vom Merchandise-Stand  mit. Diese Shirts werden heiß und innig geliebt und so lange getragen bis sie sich anfangen aufzulösen. Der letzte Gang zur Kleidersammlung fällt jedesmal sehr schwer.
Deshalb kam ich bei einem besonders geliebten Exemplar nun auf die Idee, die noch intakten Teile wiederzuverwerten. Es ist ein Longsleeve für das Söhnchen entststanden. Aber seht selbst:






Das Söhnchen war sehr erfreut, nun auch ein Shirt wie der Papa zu haben. Er hat nicht so ganz verstanden, dass sein neues Shirt aus Papas altem entstanden ist. Das Motiv sagt ihm bisher auch noch nicht viel. Das einzige was er benennen konnte waren die Blitze ("Feuer"). Aber er wollte es gleich heute in die Kita anziehen. Jetzt noch ein paar Fotos in action. Es ist gerade sehr schwierig schöne Fotos von genähten Dingen am Söhnchen zu bekommen. Leider lässt er sich noch nicht so wirklich bestechen ;-)







Schnitt: Henric (Ki-ba-doo)
Stoff: altes T-Shirt, dünner Singlejersey (Stoffcoupon von Trigema), roter Stretchjersey von Buttinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen