Dienstag, 1. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along Tag 9

Heute wurden die Innentaschen genäht. Insgesamt waren drei Teile zu arbeiten. Seitenteil 1 hat eine Reißverschlusstasche erhalten und Seitenteil 2 eine große aufgesetzte Tasche. Diese habe ich jedoch nicht mit einem Stück Klett versehen, sondern in der Mitte eine Teilungsnaht angebracht, so dass man zwei kleine Taschen erhält. Dann wurde noch das Mittelteil mit Kellerfalten versehen und schwupps war die Arbeit für heute erledigt :-)
Ich bin auch echt erledigt und versuche mein Tagesziel, vor 22 Uhr schlafen zu gehen, heute mal zu erfüllen. Aber wenn ich mir meine Blog-Liste so ansehe, bin ich wahrscheinlich zu neugierig, einfach Feierabend zu machen, ohne zu gucken, was auf den anderen Blogs so los ist...

 

















1 Kommentar:

  1. Cool, oder? Morgen können wir schon unsere fertigen Taschen zeigen.
    Bin sooo gespannt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen