Freitag, 4. Oktober 2013

Kuschelpulli-Sew-Along - Ich habe angefangen

Als ich mich spontan für diesen Sew-Along angemeldet habe, habe ich natürlich nicht bedacht, dass ich eigentlich gar keine Zeit haben werde. Deshalb nicht noch mehr Zeit verlieren, mit ewigem Hin und Her-Überlegen und Entscheidungen fällen:

Ich werde eine Lady Bella in Größe 38 nähen, mit Puffärmeln und Bündchen untenrum. Den dunkelbraunen Sweat und das rot-pink-gestreifte Bündchen habe ich schon hier bestellt und hoffe, das mein Päckchen bald ankommen wird. Reißverschluss wie meistens von hier. Den Kombi-Jersey (Daisy von Hamburger Liebe in braun, orange, pink) hatte ich noch.

Das Schnittmuster habe ich sogar mal in Farbe ausgedruckt, jedoch noch nicht zusammengeklebt und ausgeschnitten. Die Anleitung ist total gut erklärt und leicht verständlich. Ich hoffe, dass ich es ohne Hilfe schaffen werde. Vor dem Reißverschluss habe ich - wie immer - etwas Schiss...


Wann ich mit dem Nähen anfangen kann hängt natürlich vom Stofflieferanten, aber auch von meiner leider momentan sehr knapp bemessenen Zeit ab. Ich hoffe auf morgen!

Viel Spaß allen anderen!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir, dass der Stoff bald eintrudelt und du anfangen kannst.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kombi braun und pink! Das wird an der Lady Bella bestimmt auch toll aussehen. Ich drücke dir auch die Daumen, dass der Stoff bald kommt und bin schon gespannt, wie es dann aussehen wird.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ... gut Glück, dass sich alles ausgeht!

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf Deine Lady Bella gespannt und drücke Dir die Daumen, dass der Postbote Deine Bestellungen dabei hat. Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben, leider scheint das Glück nicht auf meiner Seite zu sein - bisher kam kein Postbote vorbei... Aber heute steht bei uns sowieso erst mal eine große Keller-Aufräum-Aktion an. Euch allen einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, das wird schick, ich find die Lady Bella ja auch so toll. Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, eine Lady Bella! Den Schnitt habe ich auch noch auf meiner Wunschliste, ich finde den einfach so toll. Bin schon gespannt auf dein Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Du hast mittlerweile Deine Lieferung erhalten, Stoffwahl und Schnitt klingen sehr gut, da freue ich mich drauf. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen