Dienstag, 31. Dezember 2013

Adieu 2013

Da ich meinen Blog erst vor ein paar Monaten gestartet habe, habe ich mich gegen eine Best-of-2013-Gallerie entschieden. Stattdessen zeige ich euch zum Jahresabschluss drei Nähprojekte, die vor der Blogzeit entstanden sind und die zu meinen Highlights gehören:


Links seht ihr meine schönste Baby-Begrüßungs-Kombination, bestehend aus einem MiniJaWePu von Schnabelina, einer Baby-Frida vom Milchmonster und einem Jumpsuit von Kiind.nl.
Rechts seht ihr die Karnevalskostüme 2013 meiner Kinder. Die Tochter wurde Eule nach einem Gratisschnitt von Burdastyle und das Söhnchen Schäfchen (wieder Rosis JaWePu und Luisa-Hose).


Ich wünsche allen lieben LeserInnen einen guten Start in ein neues kreatives Jahr mit vielen guten Ideen und vor allem viel Zeit diese umzusetzen! Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr und bin weiterhin sehr gespannt auf eure Kommentare. Natürlich heiße ich auch jederzeit neue Leser herzlich Willkommen!

Vielen Dank für die letzten Monate!

Alles Liebe, Olivia

1 Kommentar:

  1. Hallo Olivia,

    ich wünsche dir auch ein schönes, kreatives Jahr 2014.
    Das Eulenkostüm ist ja klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen