Mittwoch, 1. Januar 2014

Lieblingsstück des Jahres 2013

Erst einmal möchte ich euch allen ein wunderschönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2014 wünschen!

Ich möchte euch heute mein Lieblingsstück 2013 vorstellen 8eigentlich hatte ich es ja hier schon einmal gezeigt). Es ist nach dem Schnittmuster von Allerlieblichst "Shirt oder Kleid" entstanden und wurde von mir den ganzen Sommer und Herbst über immer wieder sehr gerne getragen:



Andere Lieblingsstücke findet ihr auf dem MMM-Blog!


Im Rückblick war mein Jahr 2013 gefühlt das anstrengenste Jahr meines Lebens. Ich habe mehr gearbeitet, was dazu führte, dass ich es nur mit großer Mühe geschafft habe, Familie, Job, Haushalt und Hobby unter einen Hut zu bekommen. Irgendwo musste ich immer unfreiwillig Abstriche machen. Dazu kamen häufig wiederkehrende Infekte, die alle Familiemitglieder immer wieder geärgert haben.

Deshalb wünsche ich mir für das neue Jahr vor allem Gesundheit für meine Lieben und mich. Es wird nämlich ein spannendes Jahr. Allem voran steht mir eine große berufliche Veränderung bevor und das schon zum Monatsende...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und dass 2014 weniger stressig für Dich wird. Alles Gute, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich Dir alles Gute für 2014 und viel Erfolg bei Deiner beruflichen Veränderung! Das Kleid ist übrigens suuuuperschön und steht Dir fantastisch!
    Liebe Grüße
    Anke (bleibe auch gleich als Leser!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkomenn, liebe Anke! Dann schaue ich jetzt mal bei dir vorbei!

      Löschen
  3. Liebe Olivia, heimgekehrt aus Paris, kann ich dir jetzt erst alles Gute für das Neue Jahr wünschen. Mir ist es mit 2013, vor allem in der 2. Hälfte auch nicht so toll ergangen und in einer Woche starte ich einen zweiten Einstiegsversuch in meiner neuen Schule, was wieder viel Veränderung mit sich bringt. Schaun mer mal, was an Zeit übrig bleibt. Vielleicht treffen wir uns ja mal...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,

    ich wünsche dir auch ein schönes, kreative, erfolgreiches neues Jahr!

    Dein Shirt/Kleid ist superschön!


    LG
    Heike

    AntwortenLöschen