Donnerstag, 6. März 2014

Neue Farbe fürs Wohnzimmer - Craftswoman-(Monday)

Frau Hauptstadtmonster sammelt hier immer montags Blogbeiträge zum Thema "Wohnen, Bauen und Dekorieren". Passenderweise haben wir am Sonntag und Montag unser Wohnzimmer neu gestrichen. Ich muss zugeben, es war kein ganz lupenreiner Crafts-Womens-day. Mein Göttergatte hat fast noch mehr Arbeit in die Neugestaltung gesteckt. Und meine Mama, die die Kinder währendessen gehütet hat, hat wahrscheinlich den größten Beitrag zum Gelingen geleistet. Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden, aber schaut selbst:

VORHER - WÄHRENDDESSEN

NACHHER

An der braunen Fläche über dem Esstisch wird noch eine Fotowand entstehen. Die Rahmen liegen schon seit fast zwei Jahren im Schrank. Geschuldet der zwei großen Nachteile der digitalen Fotografie (1. man hat nicht mehr automatisch alle Fotos im Papierformat, 2. man macht so viele Fotos, dass hinterher schwer fällt, wenige auszusuchen und abziehen zu lassen) ist das Projekt Fotowand immer weiter ins Abseits gerückt. Vielleicht ist die neue Wand ja eine kleine Motivationshilfe :-)


Es wir mal wieder Zet die neuen Leserinnen herzlich zu begrüßen und mich zu bedanken für die vielen lieben Kommentare die ihr mir in den letzten Wochen hinterlassen habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen