Dienstag, 25. Februar 2014

Neue Shirts

Meine beiden Kinder haben schon vor einiger Zeit neue Shirts bekommen.

Eigentlich hatte ich den rot-blauen Sweatshirt-Stoff von hier für mich bestellt. Ich finde ihn super schön und wollte mir mal was gönnen (bei dem Preis...). Meine Tochter mochte ihn auch gerne,  hat aber nur ein kleines Stück für diese "Joya" abbekommen.

Leider hat mir die Tunika, die ich für mich aus dem restlichen Stoff genäht habe, nicht gepasst :-(
Also Kinderschnittmuster draufgelegt und rucki zucki gabs eine neue "Joya" und eine glückliche Tochter.




Für das Söhnchen habe ich vor einigen Wochen einen der Teil der Eigenproduktion von Stoffwelten bestellt. Er steht ja momentan so auf Piraten. Daraus habe ich dann ein neues Raglanshirt "Henric" genäht, mittlerweile schon in der Größe 104, damit es auch noch im Sommer passt.




Und weil heute Dienstag ist, nehme ich mal wieder am Creadienstag teil. Wer gucken möchte, was es dort sonst noch so zu sehen gibt, kann gerne mit hier hin kommen (das war jetzt der letzte Link - versprochen!).

Kommentare:

  1. Mit dem Piratenstoff hättest du mich glatt zu einem unüberlegten Kauf animiert... Vielleicht solltest du mal mein Stofflager plündern ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hat deine Tochter aber Glück gehabt, dass dir das Shirt misslungen ist ;-)
    Die Shirts sind beide toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,

    Die Shirts gefallen mir gut, ich mag die Stoffe und Raglanschnitte eh. ;-)
    Natürlich schade, das dein Shirt nicht gepasst hat, aber deiner Tochter steht das Teil auch ausgesprochen gut. ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen