Donnerstag, 21. November 2013

RUMS

Meine erste Teilnahme bei "Rund ums Weib". Heute mal weniger Worte und mit etwas anderem als ursprünglich geplant:






Das Kleid hatte ich schon vor langem angefangen, hier vorgestellt und vor ein paar Wochen endlich zufriedenstellend efrtiggestellt. Heute wird es zum ersten mal ausgeführt und begleitet mich gleich zu einem wirklich wichtigen Termin.

Jetzt noch schnell zu Rums damit!

Schnitt: Kleid und Shirt von Allerlieblichst
Stoff: Viscose-Jersey von Buttinette

Kommentare:

  1. na hoffentlich hat es dir bei deinem termin glück gebracht.
    es sieht auf jeden fall großartig aus.

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Schnitt! Den habe ich auch mehrmals für meine Tochter verwendet und mir lange Ärmel dazu gebastelt... Na, jetzt müsste ich dich eigentlich beim Einkaufen erkennen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir sehr gut, wie ich finde!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes kleid. da werd ich neidisch

    AntwortenLöschen
  5. Super schön...steht dir toll!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Darüber habe ich mich - wie immer - sehr gefreut! Der Termin ist gut verlaufen, wenn auch nicht sonderlich aufschlussreich. Dazu aber demnächst mehr! LG und gute Nacht!

    AntwortenLöschen