Freitag, 20. März 2015

Noch Baby oder schon Kleinkind? - egal, hauptsache Mädchen!

Heute möchte ich erneut eine Baby-Kombination zeigen - für ein Baby-Mädchen.
Na ja, eigentlich ist die kleine Maus schon 2 Jahre alt und genäht habe ich Größe 104.

Aaaber so kleine Mädchensachen sind für mich mittlerweile etwas ganz besonderes. Da darf es ruhig noch ein bisschen verspielt sein. Meine Tochter gestattet mir wenn überhaupt dann mal einen Punktestoff und schon gar keinen Tüddelkram und das Ganze dann mittlerweile in Größe 146.

Dieses Shirt ist mal wieder nach dem Schnittmuster Joya von Mialuna entstanden, in der Sommer-Variante.

 
 
Die Hose habe ich nach dem tollen Freebook "Marina" von MaThiLa genäht. Ein wirklich hübscher Sommerschnitt. Leider habe ich die Sachen nicht am Kind gesehen. Vielleicht bekomme ich ja mal ein Foto?! Die befreundete Familie ist nämlich kurze Zeit nach unserem Besuch in Urlaub geflogen :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen