Samstag, 21. Juni 2014

Herzlich Willkommen!



Gestern war für mich ein Tag zum Freuen, denn abends zog ein willkommener Gast bei uns ein:






Eine ganz liebe Freundin, die das Nähen schon vor einigen Jahren aufgegeben hat, leiht mir das gute Stück auf unbestimmte Zeit aus!

Gestern Abend habe ich schon ein bißchen rumprobiert und sie nach einigen Versuchen auch zum Laufen bekommen. Das Ergebnis ist wirklich vielversprechend :-)

Wenn ich mich später auf dem Nippesser Markt (hoffentlich) mit günstigem Overlockgarn eingedeckt hat, kanns los gehen mit der Shirt-Produktion.

Vielleicht schaffe ich es jetzt auch mal wieder öfter an den PC, um euch zu zeigen was nähtechnisch gerade so bei mir los ist. Die letzten Wochen war ich beruflich so sehr eingespannt, dass ich den kleinen Rest an Freizeit ausschließlich zum Nähen verwendet habe.

Bestimmt zeige ich euch das ein oder andere Teil noch hier. Vom Kölner Creativ Sommer, den ersten Nähversuchen meines Söhnchens und den großen Fortschritten meiner Tochter möchte ich euch auch noch berichten. Mal sehen ob das klappt, denn bald sind Ferien und wir erstmal 3 Wochen außer Landes :-)

Euch allen ein schönes, hoffentlich sommerliches (Näh)Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß damit! Aber in puncto Garn & Markt wär ich nicht so optimistisch - habe gestern nichts bekommen.-
    Tröstlich, dass du in der Schule ebenso eingespannt bist: Seit den Osterferien muss ich mir Freizeit meist hart erkämpfen. Ist in meinem Alter alles sehr anstrengend. Hätte mir den Wechsel ersparen sollen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen