Sonntag, 29. Juni 2014

Overlock-Liebe

Wie im letzten Post schon bekannt gegeben, bin ich seit nunmehr einer guten Woche stolze Besitzerin einer (geliehenen) Overlock-Maschine. Geliebäugelt habe ich immer schon damit, konnte mich aber auf Grund des fehlenden Nähzimmers und Platzmangels im Wohnzimmer bisher immer gut beherrschen. Damit ist jetzt definitiv Schluss! Sollte meine liebe Freundin das gute Stück irgendwann wieder haben wollen, muss sofort Ersatz her! Ich bin durch und durch begeistert. Nicht nur dass die Nähergebnisse einfach ordentlicher und schlichtweg schöner werden - nein, es geht einfach um ein Vielfaches schneller, was genau meinem Geschmack und meinem Kontingent an Zeit entspricht. So sind hier in den letzten Tagen schon einige Röcke, Shirts und Hosen entstanden.

Heute zeige ich ein neues Piraten-Shirt fürs Söhnchen. Schnitt ist wieder Henric von Frau Liebstes, mittlerweile Größe 110. Der Totenkopf-Stoff ist eine Eigenproduktion von Stoffwelten, kombiniert mit Jersey vom Stoffmarkt in schwarz uns rot.

Der Bügel-Pirat stammt aus einer Verlosung bei Mialuna. Ich habe mich natürlich super gefreut, dass ich etwas bei der lieben Maria gewonnen habe. Vielen Dank nochmal dafür! Das Ergebnis überzeugt!









Dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen