Mittwoch, 9. April 2014

MMM - Woodpecker-Shirt

Ich habe mir mal wieder ein Emely-Shirt genäht (Mioumiou, Größe 40, etwas enger an der Taille). Mittlerweile habe ich den Schnitt so angepasst, dass er super sitzt. Dieses Mal habe ich den geliebten Woodpecker-Jersey, entworfen von Nell, genommen. Endlich mal wieder ein Näherfolg (meine Lady Shiva verzog sich auch nach dem zweiten Versuch, so dass jetzt ein anderer Futterstoff auf die Verarbeitung wartet).




Die Fotos stammen zugegebener Weise nicht von heute (aber ich trage das Shirt, wirklich :-). So einen schönen Garten hätte ich auch gerne. Es duftete so herrlich und die Vögel zwitscherten. Die wunderschöne Magnolie hat mittlerweile wahrscheinlich ihre weiß-rosafarbene Blütenbracht gegen ein grünes Blätterdach ausgetauscht.

Dann schaue ich mal hier, was sonst noch so beim MMM entstanden ist.

Kommentare:

  1. Mit dem Magnoliengarten hast du mich ganz schön verwirrt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles shirt! steht dir super!!!
    ich hab mich schon wegen der magnolie gewundert :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen