Donnerstag, 2. Januar 2014

Last Minute RUMS

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden zeige ich euch heute meine neue Häkelmütze. Wie hier bereits angekündigt, wollte ich für mich ein anderes Muster ausprobieren. Probieren musste ich ziemlich lange, bis ich einigermaßen zufrieden war. Zum Glück hat die Wolle das mehrmalige Auftrennen super überlebt. Letztendlich bin ich beim Muschelmuster nach diesem Video-Tutorial geblieben.



Die Wolle "Ida" der Buttinette-Eigenmarke hat eine gute Qualität und lässt sich sehr gut verarbeiten und das für einen unschlagbaren Preis. Ich habe die Farben marine, senf und rost verwendet. Aus den übrigen Knäulen soll noch ein passender Loop entstehen.

Da noch geradeso Donnerstag ist, verlinke ich mal schnell bei RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen