Sonntag, 19. Oktober 2014

Gewinnspiel zum neuen Ebook "Raglanpulli Roli"

Heute ist es endlich soweit und das Ebook von Annika (Mamas Nähblog) "Raglanpulli Roli" erscheint. In der Probenähphase habe ich zwei Basic-Shirts für meinen Göttergatten genäht.


Ein Foto des ersten Shirts findet ihr hier!

Der Schnitt und das Ebook bieten aber noch viel mehr. Folgende Varianten sind möglich:

- Basic Raglanshirt
- Raglanshirt mit Knopfleiste
- Kapuzen-Shirt
- Langarm, Kurzarm
- Bauchtasche, Brusttasche, Sternapplikation
- diverse Abschlussvarianten


http://de.dawanda.com/shop/Auf-Samtpfoten

Das Ebook erhaltet ihr im Dawanda-Shop "Auf Samtpfoten".


Die liebe Annika hat jeder Probenäherin ein Ebook zum Verlosen zu Verfügung gestellt. 

Wer daran teilnehmen möchte, hinerlässt hier bis 22.10.2014 um 20 Uhr einen Kommentar. 

Auf welchen Blogs ihr noch eine Gewinnchance habt, erfahrt ihr hier. Falls eine Person auf mehreren Blogs gewinnt, wird neu ausgelost!

Wenn du jetzt aber nicht bis zum Ende der Verlosung warten möchtest, ist das auch kein Problem:

Falls sich die Teilnehmer des Gewinnspiels das Ebook jetzt schon kaufen möchten, erhalten sie das Geld im Gewinnfall zurück :-)


VIEL GLÜCK!!!


Kommentare:

  1. Ohhhh....der Lieblingsbär kommt eh immer zu kurz....da spring ich doch mal rein in den Lostopf und versuche mein Glück!!! Da hätte ich doch auch gleich ein Weihnachtsgeschenk....;)
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S. Deine beiden "Probeshirts" sehen toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt! Ich würde meinen Mann auch gern mal benähen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, würde das ebook gerne gewinnen und meinen Mann benähen :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich benähe dann meinen Mann und meinen Sohnemann. Is ja auch bald Weihnachten. ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gerne! Endlich was für Männer!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Dann müsste mein Mann endlich nicht mehr traurig und enttäuscht sein, daß wieder nichts für ihn genäht wurde... ich würde sooo gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. cooles basic-teil! ich melde mich auch mal zum gewinnspiel, ich hab hier 3 männer, die iwie immer zu kurz kommen..... ;)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre mal was schönes für meine Männer daheim die würden sich riesig freuen. Da es immer nur was für die Damen gibt.

    AntwortenLöschen
  9. Mal schauen was das Glück so sagt :-)
    mein Mann würde sich sicherlich freuen...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich mach mal Bloghopping und versuche mal mein Glück auch hier... finde den Schnitt so toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich versuche mal mein Glück und schicke dir dann im gewinnfall meine emailaddy :-)

    Lg von 2 Straßen weiter....

    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Ebook! Ich würde es gern für meinen Freund nähen!

    Viele Grüße,
    Rebecca (Email schick ich extra)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus das Shirt. Bitte schmeiss mich mit in deinen Lostopf :)
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra, leider warst du zu spät dran und ich konnte dich nicht mehr mit in den Lostopf nehmen :-( Ich muss das leider der Fairness halber genau nehmen. LG, Olivia

      Löschen